reflections

Der 1. Tag ;-)

Hier auf der "Diättagebuch-Seite" halte ich euch auf dem laufenden wie Paleo und ich die Tage zusammen meistern ;-) Ob ich jeden Tag was schreibe oder mal so zwischendurch ist Zeitabhängig aber ich gebe mein Bestes :-) Alsooooo heute war der erste Tag meines Paleo Diätplanes. Ich bin seit langem mal wieder gut gelaunt und höchst motiviert aufgestanden und zur Arbeit gefahren...oh ja früh morgens motiviert....wie kann das nur sein :-D Ich habe direkt bei der Packstation gehalten und die lang ersehnten Paleo-Bücher abgeholt ;-) ich bin begeistert und kann es kaum erwarten richtig mit dem Kochen los zu legen ;-) Auf der Arbeit esse ich momentan eigentlich nur noch Nektarinen, Karotten, Schlangengurke und Paprika und ich hätte nie damit gerechnet das mir das reicht ;-) aber in den Büchern sind auch sehr viele, leckere (so wie es sich anhört) und abwechslungsreiche Rezepte fürs Frühstück drin. Ich freue mich sie auszuprobieren. Aus Zeitmangel hab ich es heute nicht geschafft einkaufen zu fahren, was mich tierisch ärgert, da ich mir extra schon eine Liste geschrieben habe... :-( aber morgen gebe ich Vollgas und hoffe das der Tag wieder so motiviert startet ;-) Tschüssi Eure Vanessa

6.8.14 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung